• Jobs Job bei alphaklima GmbH

Projektleiter RLT/ Ingenieur TGA (m/w)

alphaklima GmbH

Kaarst

Kaarst

Projektleiter RLT/ Ingenieur TGA (m/w) alphaklima GmbH Kaarst Planung und Projektierung von heizungs-, lüftungs- und klimatechnischen Anlagen; Erstellung von Angebotskalkulationen; projektbezogene Budgetüberwachungen und Nachkalkulationen; Erstellung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen.

Projektleiter Rlt/ Ingenieur Tga (m/w)   "gutes Klima Ist Unsere Aufgabe"   Nach Diesem Motto Arbeitet Die Gmbh Seit über 40 Jahren Erfolgreich Im Bereich Der Kälte- Klima- Und Lüftungstechnik Ob Büro- Und Warenhäuser Oder Industriebetriebe überall Finden Wir Die Beste Lösung Für Das Bestmögliche Klima Seit Unserer Gründung Haben Wir Stetig Ein Starkes Team Mit Hoher Fachlicher Kompetenz Aufgebaut   Auf Grund Der Guten Auftragslage Möchten Wir Dieses Ausbauen Vielleicht Mit Ihnen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Kaarst Einen Weiteren Ingenieur Tga (m/w) Als Projektleiter Raumlufttechnik (rlt) Sie Haben Ein Ingenieurstudium Im Bereich Der Technischen Gebäudeausstattung Erfolgreich Abge­schlossen Oder Verfügen über Vergleichbare Kenntnisse Wenn Sie Darüber Hinaus Eine Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Der Lüftungs- Und Klimatechnik Vorweisen Können Und Bereits Erfolgreich Für Ihre Kunden Projekte Realisiert Haben Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Kenntnisse In 3d-cad Software Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Bedingung   Ihre Aufgaben:   Planung Und Projektierung Von Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnischen Anlagen Erstellung Von Angebotskalkulationen Projektbezogene Budgetüberwachungen Und Nachkalkulationen Erstellung Und Bearbeitung Von Leistungsverzeichnissen Bauabwicklung Qualitätskontrolle Und Terminüberwachung Gewerkübergreifende Zusammenarbeit Mit Anderen Fachfirmen Wir Bieten:   Unbefristete Festanstellung Selbstständige Und Auf Vertrauen Basierende Arbeit Ein Attraktives Vergütungspaket Arbeiten In Flachen Hierarchien Begeisterung Und Spaß Für Gemeinsame Aufgaben Wenn Eine Eigenständige Zielorientierte Arbeitsweise Für Sie Selbstverständlich Ist Und Sie Darüber Hinaus über Loyalität Engagement Teamfähigkeit Und Die Bereitschaft Zur Weiterbildung Verfügen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gehalts­wunsches Und Der Verfügbarkeit An Herrn Weidemann Unter Der E-mail Mweidemann@de Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Rufnummer 02131/7390420 Zur Verfügung Ingenieur Dipl Energietechnik Elektrotechnik Versorgungstechnik MSR HOAI Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Elektronik Automatisierungstechnik Fertigungstechnik CAD CAE Kundenberatung Qualitätsmanagement Ingenieur Dipl Energietechnik Elektrotechnik Versorgungstechnik MSR HOAI Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Elektronik Automatisierungstechnik Fertigungstechnik CAD CAE Kundenberatung Qualitätsmanagement Projektleiter RLT/ Ingenieur TGA (m/w) Planung Und Projektierung Von Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnischen Anlagen Erstellung Von Angebotskalkulationen Projektbezogene Budgetüberwachungen Und Nachkalkulationen Erstellung Und Bearbeitung Von Leistungsverzeichnissen Kaarst Ingenieur Dipl Energietechnik Elektrotechnik Versorgungstechnik MSR HOAI Engineering Techniker Elektroniker Ingenieurwesen Elektronik Automatisierungstechnik Fertigungstechnik CAD CAE Kundenberatung Qualitätsmanagement

Technische/r Zeichner/in Raumlufttechnik (RLT)
   alphaklima GmbH (Kaarst)

Projektleiter RLT/Ingenieur TGA (m/w)
   alphaklima GmbH (Kaarst)

Technische/r Zeichner/in Raumlufttechnik (RLT)

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / EMSR
   Röhm GmbH (Wesseling)

Chemielaborant (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (St. Lorenz Nord)

Jungkoch, Koch (m/w/d) (TZ 30 oder VZ 39 Std.) für das Ausbildungshotel St. Theresia
   Kolping-Ausbildungszentren München gemeinnützige GmbH (Altstadt-Lehel)